LIEBE Neuerscheinungen im Januar 2017

Soooo.. meine liebsten Thriller diesen Monat habe ich bereits vorgestellt, aber es gibt noch ein weiteres großes Thema, von dem ich nicht genug lesen kann, nämlich die LIEBE! Ich lese Liebesromane genauso gerne wie Thriller und deswegen habe ich mir auch hier ein paar Neuerscheinungen ausgesucht, die sich vielversprechend anhören und bestimmt einen Blick ins Buch wert sind!


Im nächsten Leben vielleicht
von Mia Sheridan (12. Januar 2017)

Klappentext:
»Verzweiflung und Hoffnung, Schmerz und Glück, mein Untergang und meine Rettung. Du bist alles für mich.«

csm_produkt-12953_095304c8d5.jpgHunger, Schmutz, Verzweiflung. Das ist bitterer Alltag für Tenleigh und Kyland, die in einem armen Minenarbeiterdorf in den Bergen von Kentucky aufwachsen. Die einzige Chance, ihre trostlose Heimat für immer zu verlassen, ist das Stipendium des ortsansässigen Kohleunternehmens. Doch nur einer kann es gewinnen, alle anderen müssen bleiben. Da ist kein Platz für Freundschaft – oder Liebe. Trotzdem ändert sich alles, als Tenleigh und Kyland sich kennenlernen. Die beiden Konkurrenten wehren sich mit aller Kraft gegen ihre Gefühle füreinander, denn was passiert, wenn einer von ihnen gewinnt? Wenn nur einer gehen kann? Und der andere zurückbleibt?
(Quelle: piper.de)

Die Story finde ich sehr interessant, irgendwie ist das doch auch mal was anderes. Hier steht nämlich, glaube ich, nicht nur die Liebe der beiden Protagonisten im Vordergrund, sondern auch das Leid im Minenarbeiterdorf. Zumindest hört sich das dem Klappentext nach so an. Und das Cover ist sowieso wunderschön 😀

 Hier geht’s zum Buch!


 Under your skin: Halt mich fest
von Scarlett Cole (13. Januar 2017)

515RoU10+XL._SX319_BO1,204,203,200_.jpgindex.pngKlappentext:
Harper Connelly führt ein vermeintlich unbeschwertes Leben in Miami. Doch sie trägt eine schmerzhafte Erinnerung an ihren Ex-Freund mit sich: Narben auf ihrem Rücken. Harper will endlich wieder im Bikini an den Strand gehen, sich frei von der Vergangenheit machen. Trent Andrews ist für seine kaschierenden Tätowierungen bekannt. Als sie ihn zum ersten Mal sieht, spürt sie sofort eine überwältigende Anziehung. Auch Trent ist übermannt von seinen Gefühlen für diese verletzliche Schönheit, die plötzlich vor ihm steht. Doch Harper fällt es schwer sich fallen zu lassen. Dann merkt sie, dass Trent nicht nur unglaublich attraktiv ist, sondern dass es da noch etwas gibt. Langsam beginnt sie, ihm zu vertrauen. Auch das Tattoo wird von Sitzung zu Sitzung schöner – ein großes Schwert in Flammen. Bis plötzlich SMS auftauchen, die nur von einem stammen können: Harpers Ex. Schafft er es ein zweites Mal ihr Leben zu erschüttern?
(Quelle: ullsteinbuchverlage.de)

Dies ist der Auftakt zur Under your skin – Bestsellerreihe aus den USA und der zweite Teil dieser Reihe erscheint auch schon im Februar! Klingt nach einer kitschigen Liebesgeschichte, aber wer weiß, vielleicht verbirgt sich ja noch mehr dahinter?

Hier geht’s zum Buch!


 Wie die Luft zum Atmen
von Brittany C. Cherry (13. Januar 2017)

ac933991ee12f445.jpegKlappentext:
Er küsste mich, als würde er ertrinken. Er küsste mich, als wäre ich für ihn, wie die Luft zum Atmen

Alle hatten mich vor Tristan Cole gewarnt, mich angefleht, ihm aus dem Weg zu gehen. »Er ist ein Monster, er ist verrückt, und er ist tief verletzt, Liz«, hatten sie gesagt. »Er ist nichts als die hässlichen Narben seiner Vergangenheit.« Doch was sie alle ignorierten, war die Tatsache, dass auch ich ein bisschen verrückt und tief verletzt war, dass auch ich Narben hatte. Und keiner von ihnen bemerkte, dass ich an Tristans Seite endlich wieder atmen konnte. Denn nicht zu vergessen, wie man atmete, das war das Schwierigste, wenn man ohne die Menschen leben musste, die man von ganzem Herzen liebte. (luebbe.de)

Auch das hier ist das erste Buch einer Reihe, nämlich der Romance-Elements-Reihe von Brittany C. Cherry. Ich bin begeiestert vom Klappentext und will dieses Buch unbedingt lesen! Wie man vielleicht bemerkt, ist das auch mein Favorit der hier vorgestellten Bücher. 😀

Hier geht’s zum Buch!


Die Treppe zum Himmel
von Beatrice Colin (13. Januar 2017)

2c679cb4a12918f0.jpegKlappentext:
Zwei Wege führen in den Himmel von Paris: der Eiffelturm und die Liebe

Paris 1887: Mitten in der Stadt soll das höchste Bauwerk der Welt entstehen – der Eiffelturm. Obwohl der Turm den Spott der Pariser Gesellschaft auf sich zieht, arbeitet der Ingenieur Émile Nouguier unermüdlich daran. Er ist überzeugt, dass der Bau gelingen wird, denn er hat alles genau berechnet. Seine Gefühle dagegen lassen sich nicht berechnen, und so verliebt sich der angesehene Ingenieur ausgerechnet in die verarmte Witwe Caitriona Wallace. Während der Turm unaufhaltsam in die Höhe wächst, scheint die Liebe zwischen Émile und Caitriona zum Scheitern verurteilt …
(Quelle: luebbe.de)

Hier habe ich noch einen historischen Liebesroman ausgesucht, was ich auch immer sehr schön finde. Außerdem spielt das ganze in Paris, der Stadt der Liebe, da kann ja eigentlich nichts schief gehen! Das Cover finde ich nun doch etwas überladen, aber die Handlung ist trotzdem ansprechend.

Hier geht’s zum Buch!


Meinen Favoriten habe ich hier ja bereits ausgesucht und ich bin sehr gespannt, ob ich mir das Buch wirklich zulegen werde… Ich habe noch so viele ungelesene Bücher, die auf mich warten, aber andererseits ist die Verlockung doch sehr groß. 😀

4 Gedanken zu “LIEBE Neuerscheinungen im Januar 2017

  1. Im nächsten Leben vielleicht und Wie du Luft zum atmen möchte ich am liebsten direkt lesen… 😉 Beim Zweiten ist schon nur der Klappentext soo schön geschrieben…
    Viel Spass beim Lesen! Freue mich auf die Rezensionen… 😀
    Eine gute Woche wünsche ich dir,
    nanacara ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

